Rock im Club:

Ab 19.00 Uhr (Einlass) startet unser Hammerfest zum 50. Jubiläum des TCL mit Live-Musik und DJ. Wir konnten die 5-köpfige Band „Freiheit“ als Main-Act gewinnen. Deren Sänger-Duo Flo und Charlene Gallant haben ihr Können bereits in der bekannten Casting Show „Voice of Germany“ unter Beweis gestellt und haben dort sogar das Finale erreicht!
Das Ganze findet als öffentliches Open Air auf der Anlage des TCL statt. Für Speis und Trank wird ausreichend gesorgt sein.
Der Ticket-Vorverkauf (10 € inkl. Getränk nach Wahl – Kinder bis 14 Jahre frei) ist bereits bei folgenden VVK-Stellen gestartet:
TCL (Azzuro); Gasthaus zur Bergstrasse (Bickel); Getränke Butt (Postlädchen) und für Großsachsen Obsthof Bitzel
Wir freuen uns auf euch und ein cooles – nein – hottest Fest!

 

Datum

Jul 30 2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

Ganztags

Weitere Informationen

Download Plakat
Kategorie

Veranstalter

TC Leutershausen
QR Code

Aktuelle Beiträge

    Kommentar absenden

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert