16 Vereinsmitglieder trafen sich am Samstag zur Herbstwanderung

Werner Thurner hatte eine 15 Kilometer lange Route ausgearbeitet, die die Gruppe von der Kreidacher Höhe über den Kunstweg zunächst zum Trommturm führte. Leider verhinderte das trübe Wetter die Aussicht über den Odenwald, die Stimmung war aber alles andere als trüb. Auf der Plattform des Turms versorgte Werner die gut gelaunten Wanderer mit einem ersten Getränk. Nach dem Abstieg ging es Richtung Gadern, wo sich die Gruppe im Gasthaus Jägerlust bei einem Mittagessen stärkte. Von dort ging es zurück zum Ausgangspunkt. Für einige war die Tour damit beendet, andere ließen den Tag im Cafe Morgenstern bei Kaffee und Kuchen ausklingen.

Datum

Nov 05 2022
Expired!

Mehr Informationen

Zur Galerie
Kategorie
QR Code

Aktuelle Beiträge