Ho ho ho – ein Weihnachtsgruß des TCL

Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde des TC Leutershausen,

das Vorstandsteam wünscht Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.

Wir blicken als Team auf ein gelungenes Jubiläumsjahr 2022 zurück. 50 Jahre TCL, 50 Jahre erfolgreiches Wirken von über 110 verschiedenen Vereinsmitgliedern, welche ein Vorstandsamt ausübten oder noch ausüben.

Menschen, die bereit sind, Zeit für den Verein zu investieren, um diesen voranzubringen. Die mit Visionen ausgestattet ihr Amt angingen und so dem Verein geholfen haben.

Vielen ist es dabei gelungen, für den Verein Big Points zu setzen. Big Points, wie die Schaffung der ersten eigenen Tennisplätze, dem Bau des Clubhauses oder das Erringen besonderer sportlicher Erfolge. Aber es gilt auch, die kleinen Erfolge zu würdigen, die oftmals mit sehr viel Eigeninitiative erreicht wurden.

Alle Mitglieder und das Vorstandsteam können stolz sein, ein Teil der TCL-Familie zu sein.

Wir freuen uns auch immer wieder, wenn neue Mitglieder sich entsprechend im Verein engagieren wollen. Einfach melden, wir werden dann schon eine sinnvolle Betätigung finden.

Wir bedanken uns bei unserem Clubwirt, bei unseren Sponsoren, bei der Presse, bei den Mitgliedern und vor allem bei der Gemeindeverwaltung für die vielfältige Unterstützung.

Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr,

Euer TCL – Vorstandsteam

 

 

 

Datum

Dez 15 2022
Expired!
Kategorie
QR Code

Aktuelle Beiträge